• Jobs Job bei KATHARINENHOF(R) Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-Gmb

KATHARINENHOF(R) Seniorenwohn- und Pflegeanlage Bet

Fredersdorf-Vogelsdorf

Medizinische / Pharma

Fredersdorf-Vogelsdorf

Pflegedienstleitung (m/w) KATHARINENHOF(R) Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-GmbH Fredersdorf-Vogelsdorf Sie verantworten die gesamte Personalplanung und -steuerung des Pflegebereichs. Dazu gehören die Personalbedarfsplanung, die Personalförderung- und -weiterentwicklung. Sie sind verantwortlich für die Planung, Umsetzung und Evaluation von Arbeitsabl.

Pflegedienstleitung (m/w) Im Katharinenhof Am Dorfanger Vollzeit 15370 Fredersdorf-vogelsdorf Deutschland Ihre Aufgabe Als Pflegedienstleitung Verantworten Sie Die Gesamte Personalplanung   -steuerung Des Pflegebereichs Dazu Gehören Die Personalbedarfsplanung Die  Personalförderung- -weiterentwicklung Sie Sind Verantwortlich Für Die Planung Umsetzung Evaluation Von Arbeitsabläufen Sie Arbeiten Kontinuierlich An Der Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagements Sie Sichern Eine Gleichbleibend Hohe Pflegequalität Bewohnerzufriedenheit  Implementieren Neue Pflegewissenschaftliche Erkenntnisse In Den Pflegealltag Als Pflegedienstleitung Sorgen Sie Für Die Umsetzung Gesetzlicher  Anforderungen Der Pflegeversicherung Sind Beteiligt An Der Kontrolle  einhaltung Des Finanziellen Budgetrahmens Der Einrichtung Sie übernehmen Die Eigenverantwortliche Organisation Konzeptionelle Entwicklung Des Gesamten Pflege- Betreuungsbereichs Der Einrichtung Ihr Profil Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Altenpfleger Oder Gesheits- Krankenpfleger Zudem Verfügen Sie über Einen Hochschulabschluß Im Bereich Der Pflege Nach Paragraph 2 Absatz 3 Der Strukturqualitätsverordnung Für Das Land Brandenburg Ihr Profil Wird Abgeret Durch Einschlägige Berufserfahrung Fachliche Soziale Kompetenz Kenorientierung Durchsetzungsvermögen Teamorientierte Mitarbeiterführung Sowie Gute Organisatorische Kommunikative Fähigkeiten Unser Angebot Der Katharinenhof Am Dorfanger In Fredersdorf Bei Berlin Bietet: Eine Verantwortungsvolle Eigenständige Tätigkeit Eine Leistungsgerechte Vergütung Eine Gezielte Umfassende Einarbeitung Eine Wertschätzende Führungskultur Ein Angenehmes Arbeitsklima Ein Motiviertes Team Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten Tankgutschein Chancen An Einer Interessanten Unternehmensentwicklung mitzuwirken Betriebliche Altersvorsorge (anteilig) Betriebliches Gesheitsmanagement (obstwochen Ernährungsberatung Mitarbeiter-sportevents) Mitarbeiterbonuskarte Mit Attraktiven Angeboten Für Fitness Wellness Kultur Freizeitspaß Online-shopping Arbeitgeber Katharinenhof Die Katharinenhof ® Ist Seit 1990 Im Bereich Wohnen Pflege Für ältere Menschen Aktiv Mit Dieser Erfahrung Im Rücken Einem Innovativen Konzept Im Blick Betreibt Das Unternehmen Pflegewohnanlagen Seniorenresidenzen In Fünf Besländern: Berlin Brandenburg Hamburg Niedersachsen Sachsen Derzeit Verfügt Der Katharinenhof ® über Eine Kapazität Von R 2500 Plätzen Bewerben Sie Sich Jetzt Online Wir Würden Uns Freuen Sie Kennen Zu Lernen Ihnen Die Zukunftschancen Unser Haus Unser Team Vorzustellen Ansprechpartnerin: Frau Claudia Töpfer Unter Telefon: 033439 5300392 Herr Dr Jochen Schellenberg Unter Telefon: 030 847151902 Bewerben Sie Sich Jetzt Online: Mit Nur Einem Klick Zum Job Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Pflegedienstleitung (m W) Im KATHARINENHOF AM DORFANGERPflegedienstleitung Leitungsfunktion Pflegefachkraft Altenpflege Gesundheitswesen Krankenpflege Pflegeheim Job In Der Pflege Job Bei Berlin Demenzwohnbereich Menschen Mit Demenz Pflegedienstleitung (m W) Im KATHARINENHOF AM DORFANGER Pflegedienstleitung Leitungsfunktion Pflegefachkraft Altenpflege Gesundheitswesen Krankenpflege Pflegeheim Job In Der Pflege Job Bei Berlin Demenzwohnbereich Menschen Mit Demenz Pflegedienstleitung (m/w) Sie Verantworten Die Gesamte Personalplanung Und -steuerung Des Pflegebereichs Dazu Gehören Die Personalbedarfsplanung Die Personalförderung- Und -weiterentwicklung Sie Sind Verantwortlich Für Die Planung Umsetzung Und Evaluation Von Arbeitsabl Fredersdorf Pflegedienstleitung Leitungsfunktion Pflegefachkraft Altenpflege Gesundheitswesen Krankenpflege Pflegeheim Job In Der Pflege Job Bei Berlin Demenzwohnbereich Menschen Mit Demenz

Pflegedienstleitung (m/w)
   KATHARINENHOF(R) Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-Gmb (Fredersdorf-Vogelsdorf)

Pflegefachkraft (m/w) für die Tagespflege
   KATHARINENHOF(R) Seniorenwohn- und Pflegeanlage Betriebs-Gmb (Berlin)

Lagermitarbeiter bei HelloFresh (m/w/d/x)
   HelloFresh (Achim)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   Elektro Thermit GmbH und Co. KG (Halle (Saale))

Medizinisch-technischer Assistent / Biologisch-technischer Assistent / Chemisch-technische
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Heidelberg)